Das sind Snip und Clip – zwei Freunde aus Papier, die Rätsel lieben!
Ob eine Form ausgefüllt werden muss, ein Basketball in einen Korb soll oder ein Hamster Hilfe braucht, Snip und Clip sind immer zur Stelle, um jedes Problem zu lösen.
„Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab!“ für Nintendo Switch ist ein Action-Knobelspiel, in dem Kommunikation, Kooperation und gutes Abschneiden wichtig sind! Genieße Knobelaufgaben für zwei Spieler, in denen Teamwork gefragt ist und spiele wann, wo und mit wem du willst! Schnapp dir einen Joy-Con und gib den anderen an einen Freund, um auf dem Fernseher oder im Tisch-Modus zu spielen. Ihr müsst euch richtig anstregen, um hier erfolgreich zu sein!
Man braucht keine zwei Spieler, um die Abenteuer von Snip und Clip zu genießen. Spielt euch allein oder gemeinsam durch Welten voller Rätseln oder stellt euch größeren Aufgaben mit zwei bis vier Spielern. Bis zu vier Spieler können in Teamkämpfen gegeneinander antreten!