Encore Pack
Schließe dich mit neuen Bandmitgliedern zusammen, um diesen lästigen Aliens im "Gal Metal" Encore Pack den Garaus zu machen!
Dieser DLC bringt dir fünf neue Story-Episoden, Charaktere und Lieder für die fröhliche Welt von "Gal Metal", denn es gibt fünf Neuzugänge für die rockende Schul-Metalband K.M.G. (Kichijoji Metal Girls).
Spieler können die ursprünglichen Bandmitglieder in Live-Auftritten gegen diese neuen Charaktere austauschen.