Digital Shadows
Digital Shadows ist die erste Erweiterung von Mato Anomalies und ermöglicht es dir, tiefer in die umfassende Geschichte des Spiels einzutauchen. Doch dieses Mal stehst du auf "der anderen Seite".
Übernimm die Kontrolle über Grams Android-Begleiterin SkyEye und verbünde dich mit Nebel, um die virtuelle Dimension von Mato zu erkunden und sie von den digitalen Bedrohungen des Dark Webs zu befreien.
Diese brandneue Geschichte einer virtuellen Welt ereignet sich gegen Ende des Hauptspiels und gewährt dir einen Einblick in die Geschehnisse zwischen Kapitel 6 und 7.
Digital Shadows verlagert die Geschichte von Mato in eine virtuelle Welt mit weiteren individuellen Charakteren und neuen Bösewichten.