Across the Obelisk: Amelia, the Queen
„Amelia, the Queen“ ist ein Heldenpaket, das völlig neue Strategien bei Across the Obelisk einführt. Dank Amelias einzigartiger Fähigkeit, Karten vom Stapel „Verschwunden“ zurückzuholen, kannst du starke, neue Ausrüstungsprofile erstellen, um Amelia dabei zu helfen, Senenthia zu retten.
Eine für Amelia einzigartige, starke Fähigkeit, die dem Deckbauen noch mehr Tiefe verleiht: Hole Karten vom Verschwunden-Stapel zurück in dein Deck!
Zauberschwert: Amelias einzigartige Ressource eröffnet eine völlig neue Welt der Kombo-Möglichkeiten.
Getrieben von Berichten über die Entführung ihrer Tochter ist Amelia nach Senenthia zurückgekehrt, um eine waghalsige Rettung zu organisieren. Kannst du ihre Familie wieder zusammenbringen, bevor es zu spät ist?