Unter Spiele-Auswahl findest du das komplette Angebot.
Wenn du deine amiibo-Figur zum ersten Mal scannst, wird dir per Zufall ein Spiel zugewiesen. Du weißt also nie, was du kriegst! Alle amiibo sind kompatibel, und zahlreiche klassische Spielemomente erwarten dich. Am besten scannst du viele verschiedene amiibo, denn je größer deine Sammlung wird, desto mehr Nintendo-Klassiker kannst du erleben.
Du kannst amiibo Touch & Play: Nintendo Classics Highlights kostenlos herunterladen. Es erinnert an den Austausch von Spielmodulen, diesmal allerdings auf Wii U!