Wrecking Crew
Ein oder zwei Spieler müssen jedes Hindernis in den gegnerverseuchten Leveln beseitigen, während sie die zerstörerischste Route zwischen Leitern und Gerüsten finden müssen.
Wrecking Crew enthält auch einen Leveleditor. Im Gegensatz zum Original kannst du deine Kreationen in der Virtual Console-Version sogar speichern.