Aufstieg der Roboter
Schalte bei „Star Fox Guard“ – nur für Wii U – zwischen Sicherheitskameras hin und her und sprenge Horden von eindringenden Robotern nieder, während du wertvolle Bergbaustätten verteidigst!
Mithilfe seines bedrohlich ausgedehnten Imperiums ist der böse Andross in das Lylat-System eingefallen, womit eine Friedensära zu Ende ging. Vor diesem kriegerischen Hintergrund boomt jedoch das Geschäft einer kleinen aufstrebenden Bergbaufirma, deren neuester Angestellter du bist!
Steuere das hochentwickelte OmniBlick-System, das aus 12 zu Waffen umgewandelten Überwachungskameras besteht, und verteidige die Umgebung von Grippys zahlreichen Bergbaustätten vor den räuberischen Maschinen. Nutze den Fernsehbildschirm zusammen mit dem Wii U GamePad, um dir Gegner herauszupicken und diese mit mächtigen Laserangriffen wegzusprengen!
Nimm es mit einer ganzen Horde wilder Roboter und stämmiger Bosse aus dem gesamten Lylat-System auf, von denen jeder seine ganz eigenen Eigenschaften und Fähigkeiten besitzt. Steige in den Rängen hoch, schalte neue Missionen frei, erhöhe mit einer Reihe mächtiger freischaltbarer Waffen-Upgrades den Einsatz und lass es dem Gegner so richtig an den Kragen gehen.
In einzigartigen Online-Spielmodi* kannst du gegen Cyborg-Invasionen aus aller Welt antreten. Darin zaubern die Spieler die abwegigsten Angriffspläne zusammen und können anschließend andere Spieler damit herausfordern. Kreiere mit deiner eigenen Roboter-Armee die perfekte Invasion, um jeden möglichen Mitspieler zu dominieren und den begehrten Titel eines Star-Strategen zu erlangen.
Um unerbittliche Angriffe abzuwehren und Grippy Toads Geschäft vor einem vorzeitigen Untergang zu bewahren, brauchst du ein wirkliches Ziel, einen kühlen Kopf und Nerven aus Stahl. Während bei Star Fox Zero der Krieg weiter wütet, kannst du bei Star Fox Guard, nur für Wii U, eine andere Art des Kampfes entdecken – nervtötende Roboter strengstens verboten!