RUNBOW
Sprinte durch pulsierende Level, wo Plattformen und Hindernisse mit der sich kontinuierlich verändernden Hintergrundfarbe auftauchen und wieder verschwinden. Hier gilt es, herausfordernde Koordinationsaufgaben zu meistern, um jedes Level mit Bravour zu bestehen!
Runbow bietet unendlich viel Spaß für bis zu neun Spieler: Trommle deine Freunde online zusammen oder startet von der Couch aus mit einer Auswahl an verschiedenen Controller-Optionen, wie dem Wii U GamePad, dem Wii U Pro Controller, der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk oder dem Wii Classic Controller.
Bewältige einzigartige Spielmodi, wie König des Hügels, Arena und Bowhemoth, eine Herausforderung von 30+ Minuten, bei der deine Fähigkeiten auf die ultimative Probe gestellt werden! Steuere den Regenbogen im ColourMaster-Modus: Verwende das Wii U GamePad, um dem Hintergrund immer wieder eine teuflische, neue Farbe zu geben und die Läufer so daran zu hindern, das Level abzuschließen.
Diejenigen, die nach einer Herausforderung suchen, sollten sich den Adventure-Modus genauer ansehen. Dies ist Runbows eigene 140 Versuche umfassende Einzelspieler-Kampagne. Und wenn du Schwierigkeiten hast, all die Medaillen aufzuspüren oder den bösen Satura zu vernichten, dann lass dir doch von einem oder zwei – oder acht – Freunden helfen, denn beim Adventure-Modus können bis zu neun Spieler mitmachen!
Ob du allein oder gemeinsam mit Freunden oder deiner Familie spielst, Runbow steckt voller freischaltbarer Inhalte und bietet eine hohe Wiederspielbarkeit, so dass du immer wieder zurückkommen wirst, um noch mehr Spaß zu haben!
Falls du einfach nicht genug von Runbow bekommst, haben wir kostenpflichtigen Zusatzinhalt für dich.
Saturas Weltraumabenteuer schaltet 49 neue Level, zwei neue Kostüme und drei neue Songs frei.