Snooker 19
Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingsprofis und schreibe Rekordgeschichte oder qualifiziere dich über die Q-School und starte deine eigene Karriere.
Spiele online oder offline, fordere Gegner zu schnellen Online-Matches heraus oder nimm parallel zu den offiziellen World Snooker-Turnieren an globalen Online-Turnieren teil. Benutzerdefinierte Matches, Six Red Snooker und der Shootout-Modus sorgen in Online- oder Offline-Wettkämpfen für jede Menge Abwechslung!