Risk of Rain 2
Risk of Rain, der Roguelike-Klassiker für mehrere Spieler, meldet sich mit einer neuen Dimension und noch mehr Herausforderungen zurück! Dank zufallsgenerierter Level, Gegner, Bossen und Items gleicht kein Spieldurchgang dem anderen. Spiele allein oder mit bis zu drei Spielern, um die Monsterhorden zu besiegen, neue Beute zu finden und dem Planeten zu entkommen.
Im Laufe deiner Spieldurchläufe lernst du die Bewegungsmuster deiner Gegner und wie du gegen sie ankommst. Selbst die größten Herausforderungen können mit genug Geschick überwunden werden.
Altbekannte wie auch zahlreiche neue Überlebende, Items, Gegner und Bosse sind in Risk of Rain 2 mit von der Partie. Zu den neuen Überlebenden wie dem Artificer und MUL-T gesellen sich bekannte Charaktere wie der Engineer, Huntress und natürlich der Commando. Über 75 freischaltbare Items geben dir die Möglichkeiten, einen Ausweg aus jeder noch so misslichen Lage zu finden.