Kostenlos ausprobieren!
Eine aktualisierte Version der kostenlosen Demo für Metroid Dread ist jetzt verfügbar. Tauche in die Tiefen des Planeten ZDR ab, erlebe im Normalen Modus oder im Beginner-Modus eine Kostprobe von Samus Arans neuester Mission und kämpfe gegen die gewaltige Bestie Corpius!
In einem kostenlosen Update sind jetzt neue Schwierigkeitsstufen und der Bossansturm verfügbar!
Auf einem abgelegenen Planeten lauert eine Bedrohung, die selbst die größte Kopfgeldjägerin der Galaxie an ihre Grenzen bringen wird. Begleite Samus Aran in Metroid Dread, ihrem bisher tödlichsten 2D-Abenteuer auf Nintendo Switch.
Um Samus zu helfen, ihre Mission zu erfüllen, musst du dir deinen Weg durch die Tiefen eines Planeten mit unzähligen einzigartigen Umgebungen, Gefahren und Geheimnissen bahnen. Nutze neue und vertraute Fähigkeiten, um diese Labyrinthe zu durchqueren, konsultiere die Karte, um deinen Weg zu finden, und vernichte feindselige Gegner mit mächtigen Waffen.
Bei der Erkundung des Planeten stößt du auf verschlossene Türen, unerreichbare Vorsprünge und Gebiete, die für Samus zu gefährlich sind, als dass sie sie sicher betreten könnte. Durch das Einsammeln von Power-Ups und Upgrades kannst du jedoch nicht nur diese Hindernisse überwinden, sondern auch neue Wege und Abkürzungen entdecken.
Obwohl auf ihren Waffenarm stets Verlass ist, stößt Samus bei der Erkundung des Planeten auf weitere Waffen und Fähigkeiten, die ihr dabei helfen werden, der Wahrheit hinter ihrer Mission auf die Spur zu kommen.