Kukoos: Lost Pets
Auf einer von Wasser bedeckten Welt leben die abenteuerlustigen Kukoos auf der einzigen Insel, auf der der Kukoo-Baum wächst. Nachdem ihr Versuch, ihre Tiere gehorsamer zu machen, nach hinten losgeht, müssen die Kukoos ihre aggressiv und widerborstig gewordenen Tiere finden und wieder unter Kontrolle bringen, um dem einst so friedlichen Kukoo-Baum die Harmonie zurückzubringen.
Reise durch geheime Welten im riesigen Kukoo-Baum, um deine Freunde zu finden und den Aufstand der Tiere zu beenden! Dieser charmante 3D-Plattformer führt dich durch das weite und bunte Kukoo-Universum, indem du eine Reihe von Tieren übernimmst und ihre jeweiligen Fähigkeiten einsetzt, um einzigartige Bosse zu bekämpfen, versteckte Sammelgegenstände zu finden und uralte Rätsel zu lösen. Spiele allein oder erlebe mit bis zu drei Freunden ein Abenteuer für vier Spieler, wie du es noch nie gesehen hast!