Halte die Invasion auf
Stell dich Horden fürchterlicher Dämonen, wann und wo du willst – in „DOOM“, einem actiongeladenen First-Person-Shooter für Nintendo Switch. Kämpfe dich durch ein intensives Abenteuer für einen Spieler oder kämpfe online* in verschiedenen Mehrspielermodi gegen deine Freunde.
Als einzelner DOOM-Marine hast du nur eine Aufgabe: Halte die furchterregenden Dämonen davon ab, die riesige Forschungseinrichtung der Union Aerospace Corporation auf dem Mars zu überrennen. Mache dir zerstörerische Waffen zunutze und mache zahllosen Dämonen den Garaus.
Zeig in der gnadenlosen Schwierigkeitsstufe „Ultra-Nightmare“, was du kannst – hier gibt es keine zweiten Chancen! Alternativ kannst du im Arcade-Modus den leicht abgeänderten Einzelspielermodus genießen und dabei ordentlich Punkte sammeln, indem du im Rennen gegen die Zeit möglichst viele Gegner besiegst und dir Power-Ups schnappst.
Die für „DOOM“ typischen Arena-Kämpfe sind mit verschiedenen Mehrspielermodi wieder mit dabei. Beweise dich in Klassikern wie „Team Deathmatch“ und „Domination“ bis hin zu rasanten Modi wie „Soul Harvest“ und „Freeze Tag“. Vernichte deine Gegner online mit mächtigen Waffen und einzigartigen Power-Ups, mit denen du dich selbst in einen Dämon verwandeln kannst.
Stelle dich dem Ansturm der Dämonen entgegen – jederzeit und überall in „DOOM“, einem preisgekrönten First-Person-Shooter auf Nintendo Switch.
Hinweis: Die Version von „DOOM“ auf Nintendo Switch-Softwarekarte enthält den Einzelspielermodus. Um die Mehrspielerfunktionen und andere Sprachausgaben als die englische zu nutzen, müssen zusätzliche Daten (9 GB) heruntergeladen werden. Um diese Inhalte herunterzuladen, wird zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Ist auf der Nintendo Switch-Konsole nicht genügend Speicherplatz verfügbar, kann eine kompatible microSD Card verwendet werden. (Weitere Informationen hierzu finden sich in der Kundenservice-Rubrik.)