Zero-G Gunfight
Der Dritte Weltkrieg hat mit totaler Zerstörung geendet, aber der Kampf geht im All weiter. Fordere 1–3 Freunde in den rasanten und hektischen Arenen von Zero-G Gunfight heraus. Nimm verschiedene Waffen auf, die deine Bewegungs- und Kampfweise verändern. Weiche feindlichen Kugeln aus und vermeide einzigartige Gefahren, während du versuchst, als Letzter zu überleben!
Bereite dich auf die rasanten Arenen von Zer0-G Gunfight vor, in denen nur die Besten überleben und ihre Nation der intergalaktischen Vorherrschaft einen Satz näher bringen werden!