Whitestone
Willkommen an Bord der „Sunchaser“ zu Beginn des 20. Jahrhunderts mit Jack und seiner Crew!
Mit der Unterstützung seines guten Freundes wagt Jack seinen ersten großen Karriereschritt als Lehrling in der Archäologieabteilung an Bord des riesigen Luftschiffs. Auf seiner letzten Reise in die Arktis verläuft alles reibungslos, bis in Jacks Quartier eingebrochen wird und sein Freund vermisst wird.
Ein Wahnsinn breitete sich auf dem Schiff aus. Die Crew schaut Jack voller Paranoia an und Jack blickt genauso zurück. Da er sich nicht sicher ist, wem er vertrauen soll, muss Jack sowohl geistige als auch körperliche Albträume bekämpfen, da er zum Hauptverdächtigen einer schrecklichen Tat wird und schließlich mit Hilfe seiner Crewmitglieder die Wahrheit ans Licht bringt.
Whitestone beginnt als Untersuchung und geht dann weit darüber hinaus. Whitestone vereint Rollenspiel, Horror, Action, Komödie und Romantik. Willst du ein glückliches JRPG-Ende? Studieren Sie, helfen Sie Ihren Besatzungsmitgliedern und erleben Sie, wie die Reise zu Ende geht! Willst du ein Survival-Horror-Ende? Treffen Sie die... ähm, nicht so richtigen Entscheidungen.