Star Sky
Star Sky ist eine einzigartige und persönliche Erfahrung. Vom ersten Moment an, in dem du in das Spiel einsteigst, wirst du zum Erzähler einer langsamen Geschichte, die du mit jedem Schritt selbst webst. Wer von Anfang bis zum Ende durchhetzt, verpasst die Geheimnisse und Entscheidungen, die in dieser Welt auf dich warten – du musst geduldig sein. Audiohinweise und nur kurz angezeigte Bilder geben Aufschluss darüber, wann die Magie geschehen wird – pass auf, dass du sie nicht verpasst!