Bauchweh
Eines Tages schleimte Slime-san durch einen friedlichen Wald und dachte an nichts Böses, als er plötzlich von einem riesigen Wurm aufgefressen wurde! Nun befindet er sich tief im Magen des Wurms und muss sich entscheiden: Soll er sich langsam von der ankommenden Magensäure verdauen lassen oder sich lieber doch einen Weg durch den Riesenwurm bahnen, um sich durch dessen Mund ins Freie zu retten?
Entdecke Unmengen an zusätzlichen Inhalten, indem du teilweise verdaute Äpfel sammelst und diese zum Freischalten von Spielstilen, Outfits und Minispielen einsetzt. Miss dich mit anderen in Mehrspieler-Arcadespielen und Online-Ranglisten* und schalte nach dem Abschließen des Spiels zusätzliche Modi frei wie New Game+, Speed Running und Boss Rush!
Genieße den fetzigen Soundtrack mit über 20 Songs von berühmten Chiptune-Komponisten und genieße die fünffarbige Pixelwelt, die trotz des charmanten Retro-Looks auch viel Wert auf Details legt!