Silver Nornir
Die Welt wurde zweimal vom Ursprung des Chaos zerstört. Die einzigen Überlebenden der Katastrophe werden wieder aufstehen, um zu versuchen, das Ende der Welt aufzuhalten.
Mit einer großen Bandbreite an Charakteren, die jeweils ihre eigene Geschichte zu erzählen haben, und einem intensiven Schlachtsystem, das magische Edelsteine, spezielle Moves und Kombi-Techniken mit anderen Charakteren enthält, verfügt Silver Nornir über alles, was ein Rollenspiel zu bieten hat! Sammle nützliche Gegenstände und entsperre zusätzliche Kerker für noch mehr Spaß!