Sakura Gamer
Als sie noch ein kleines Mädchen war, träumte Nekohime davon, Videospiel-Entwicklerin zu sein. Diesen Traum hat sie aufgegeben, um sich auf ihren langweiligen Job als Computer-Servicetechnikerin zu konzentrieren.
Bis sie ihre Kindheitsfreundin Clover dann der verführerischen Suki vorstellt. Suki ist entschlossen, Nekohimes Traum wahr werden und sie endlich ein Videospiel entwickeln zu lassen – und sie wird nicht zulassen, dass Nekohime ihre Selbstzweifel in die Quere kommen!
Werden sie es schaffen, zusammen einen Hit zu entwickeln, oder wird doch alles umsonst sein? Wird Nekohime die große Liebe finden?