Sable's Grimoire: Man And Elf
Als ihr erstes Jahr an der Amadronia-Akademie zu Ende geht, wollen Lisha und Sable ihre Ferien in einem idyllischen Elfendorf verbringen.
Doch dort erwartet sie nicht die Art von Urlaub, die sie sich gewünscht hätten. Schon bald verderben ihnen Meldungen zu rätselhaften Verbrechen der jüngsten Zeit die Laune. Sable und Lisha müssen sich einer schockierenden Offenbarung nach der nächsten stellen: Gedankenkontrolle, verbotene Magie und Neues aus der Vergangenheit von Lishas Vater.
Bei all dem Chaos um sie herum stellt sich die Frage, ob ein zärtlicher Augenblick zwischen Mensch und Elfin wirklich zu viel verlangt wäre?