Running Fable
Running Fable führt eine neue Herangehensweise an das Renngenre ein und fügt eine neue Mechanik zur Platzierung von Gegenständen hinzu, die das Erlebnis verbessert, einfach von Punkt A nach B zu gelangen, während die Runden rasant bleiben.
Die Position jedes Gegenstands kann die Rennstrecke drastisch verändern, wählen Sie zwischen Boden-, Wasser- oder Luftfallen.
Du kannst deine Rivalen sogar täuschen, indem du deine Fallen unter einem Busch versteckst ... Die Möglichkeiten sind endlos!