Punch Club
Dein Vater wurde vor deinen Augen brutal ermordet. Jetzt musst du hart trainieren, Hühnchen essen und Typen ins Gesicht hauen, um dir deinen Platz im Punch Club zu verdienen und den Mörder deines Vaters zu finden.
„Punch Club“ ist ein Box-Managementspiel mit verzweigenden Handlungssträngen. Dein Ziel ist eindeutig. Das Erreichen des Ziels hängt aber davon ab, ob du ganz brav auf der Rangliste aufsteigst oder lieber eine moralisch verwerfliche, zwielichtige Route einschlägst.
Auf dem Weg dorthin wirst du dich für verschiedene Talente entscheiden müssen. Nimmst du den Weg des Tigers, den Weg der Schildkröte oder den Weg des Bären? Deine Stärke, dein Geschick und deine Ausdauer hängen davon ab, welchen dieser Wege du einschlägst. Hast du Streifen oder Flossen?