Poosh XL
"Poosh" deinen Weg durch die Hindernisse und finde heraus, wie weit du in diesem One-Button-Arcade-Score-Chaser kommen kannst!
Drücken Sie einfach die "Poosh"-Taste, wenn Ihre Kraft und Ihr Winkel genau so sind, wie Sie es wollen, aber warten Sie nicht zu lange oder der Boden wird sich erheben und Sie zerstören. Vermeiden Sie es, irgendetwas zu treffen, und überleben Sie so lange wie möglich, um in der Rangliste Wellen zu schlagen.