New York Mysteries: Die Macht der Kunst
Laura ist auf einer neuen Mission, um die Geschichte der geheimnisvollen Gemälde aus der Fantasiewelt zu entdecken, ohne zu ahnen, welch monströser Plan hinter den mystischen Ereignissen dieses Abends steckt. Allein kann sie eine so schwierige Mission nicht bewältigen!
Wenn Gemälde verschwinden, untersucht die Polizei das Verbrechen, aber wer übernimmt den Fall, wenn das Objekt des Gemäldes verschwindet? Bishop, der Anführer des Weißsteinordens!
Der Orden hat in gewissen Kreisen längst Berühmtheit erlangt. Seine Mitglieder sind in mystische Verbrechen verwickelt, die niemand zu untersuchen wagt. Die Journalistin Laura nimmt sich mutig solcher Fälle an. Nichts überrascht sie mehr. Doch dieser Vorfall wird sie zu Entdeckungen führen, die selbst für eine so erfahrene Detektivin unerwartet sein werden. Schließlich ist unsere Welt voller Geheimnisse. Kann es neben unserer Welt noch andere Welten geben? In diesem Fall wird es doppelt so viele Geheimnisse geben!