MachiKnights -Blood bagos-
Du musst die böse Organisation Kenos daran hindern, den Riesen Bagos wiederzubeleben, eine furchtbare, lange verloren geglaubte Waffe!
Um das zu schaffen, musst du die Kontrolle über die Machi-Ritter übernehmen, uralte Kampfmaschinen, gebaut von der antiken Zivilisation der Babilacca, die schon lange untergegangen ist.