MIGHT'N MOW'EM Coop-Survivors Online
Genießt du das lohnende Gameplay von Bullet Hell-Spielen und hast du MMORPGs mit deinen Freunden bis zum Umfallen gespielt? Wir haben genau das Richtige für dich. Unser MIGHT’N MOW’EM kombiniert den Dopaminrausch des wieder aufgekommenen Genres der Bullet Hell-Spiele mit Mechaniken, die für bekannte MMORPGs charakteristisch sind - alles eingebettet in ein modernes Roguelite-Erlebnis.
Wenn du durch das zentrale Portal im Dorfzentrum gehst, wirst du auf verschiedene Schlachtfelder der Welt teleportiert, wo dir immer mehr Eindringlinge entgegengeworfen werden. Aber Vorsicht, das Portal zu jeder Stufe kann nur für 20 Minuten geöffnet bleiben, um die Chance auf eine sichere Rückkehr als einer unserer Verteidiger zu gewährleisten.
Jeder deiner Kills trägt dazu bei, die Welt zu schützen und hilft dir, deine ausgewählte Charakterklasse sowie die Ausrüstung, die du in jeder Runde wählst, zu verbessern. Das in jedem Lauf gesammelte Gold kann für dauerhafte Vorteile und neue Klassen ausgegeben werden, die auch im kooperativen Multiplayer-Modus verwendet werden können, der über die gemütliche Taverne zugänglich ist, die unseren Kämpfern Ruhe bietet.
Am Ende des Tages geht es aber immer noch um die Befriedigung, Tausende von Feinden zu mähen – diesmal jedoch zusammen mit deinen Freunden! Die RPG-Schicht verleiht dem Spiel eine zugängliche Fantasy-Atmosphäre mit lesbaren Klassen, die die Wiederspielbarkeit des Spiels erhöhen.