Luna & Monsters Tower Defense -The deprived magical kingdom-
Elf riesige Bosse können als Freunde beschworen werden, indem man sie besiegt, und sie unterstützen dich mit ihrer einzigartigen Magie.
Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen, die Hintergrundmusik umfasst 35 Originalsongs und alle Bosse haben ihre eigene Hintergrundmusik. Insgesamt gibt es 65 umfangreiche Levels.
Er wirkt eine Magie, die Goblins mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit zu Verrätern werden lässt.
Der Oger ist nicht nur stark, sondern hat auch eine große Anzahl von Blöcken, sodass er als Mauer fungieren kann.
Er zerschmettert Feinde mit einem Projektilangriff, der eine außerordentlich große Reichweite hat.