Lucy Got Problems
Lucy, eine noch unerfahrene Sukkubus-Spionin, hat null Ahnung von ihrer Mission, als sie im Elfenwald ankommt.
Klar ist nur, dass Priesterin Tiamat stocksauer sein wird, wenn Lucy mit leeren Händen zurückkommt. Lucy muss sich schnell etwas einfallen lassen, sonst wird sie niemals ihre Herrinnen stolz machen! Und vermutlich wird sie dann an die finsteren Astraltintenfische verfüttert.