An einem Tag wie jedem anderen kommt ein kleiner Junge nach Hause und muss feststellen, dass sein Elternhaus zerstört wurde und seine Eltern verschwunden sind. Daraufhin nimmt er all seinen Mut zusammen und macht sich angetrieben vom Schmerz seines Verlustes auf eine Reise, um die Wahrheit hinter dem Verschwinden seiner Eltern zu erfahren ... Doch was er dabei entdeckt, wird die Welt Arkanys für immer verändern ...
Legends of Ethernal ist ein 2D-Action-Adventure, in dem du wunderschöne handgemachte Umgebungen erkundest, clevere Rätsel löst und harte Gegner bekämpfst, um die Wahrheit über das Verschwinden deiner Eltern zu erfahren.