If My Heart Had Wings
Aoi Minase kehrt mit zerbrochenen Träumen in seine windgepeitschte Heimatstadt Kazegaura zurück.
Dort trifft er auf einem Hügel voller Windräder ein Mädchen im Rollstuhl, Kotori Habane, und sieht einen herrlichen weißen Gleitsegler in den Lüften.
Die beiden beschließen, den Schul-Gleitsegelclub wieder auszumotten und die Phantomwolke „Morning Glory“ in den Winden über Kazegaura zu finden.