Hentai RPG: Isekai Journey
Sie haben die magische Welt von Isekai betreten, voller charmanter Anime-Waifu mit ihrem eigenen Charakter. Sie können jeden kennenlernen. Hentai RPG: Isekai Journey ist ein süchtig machendes Roguelike-RPG-Puzzlespiel.
Gewinnen Sie die Gunst schöner Mädchen, indem Sie drei Spiele hintereinander spielen und Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten auf die Probe stellen. Die Kommunikation beeinflusst die Schwierigkeit und das Erhalten von Vergünstigungen.