Hamster on Rails
In "Hamster on Rails" wirst du dich mit dem besten und tapfersten Eisenbahnbauer auf eine unglaubliche Reise begeben, um nach wertvollen Mineralien zu suchen und das geliebte Hamsterdorf zu retten. Reise durch vier faszinierende Welten wie einen Wald, eine Wüste und sogar das mittelalterliche Zeitalter in insgesamt 64 herausfordernden Stufen.
Begib dich auf dieses Abenteuer und habe Spaß beim Bau ungewöhnlicher Eisenbahnen, der Hilfe für andere Hamster-Freunde, der Anpassung deines Helden und der Rettung des Hamsterdorfs!