Goo Fighter
Tauche ein in die Welt von Goo Fighter, einem Rogue-like, das rasantes Gameplay mit Strategie kombiniert!
Steuere einen hyperstylischen Kämpfer, der von höllischen Goo-Wellen überrollt wird. Kämpfe dich durch herausfordernde Levels und gegen schleimige Gegner mit Dutzenden von Kräften in einer farbenfrohen Welt. Jedes Mal, wenn du im Level aufsteigst, schaltest du eine neue Kraft frei oder entscheidest dich, eine zu verbessern. Wenn du zur Elite der erfahrensten Spieler gehörst, kannst du mit einem völlig verkorksten Build spielen und das Spiel buchstäblich auslöschen ...