Lass in GoatPunks deine Ziege gegen die anderer Spieler antreten, um sich als König der Berge zu behaupten! In diesem Mehrspieler-Action-Spiel wirst du einen Bombenhagel überstehen, Hindernisse überwinden und dich gegen die anderen durchsetzen müssen, um den Gipfel von neun verschiedenen Bergen zu erreichen. Jeder Berg bietet besondere Herausforderungen. Wenn du den Gipfel erreicht hast, musst du dir 30 Sekunden lang deine Konkurrenten vom Hals halten, um zu siegen!