Falling Elevator - Hyper Casual Demolish Escape Survival Game
Willkommen in Falling Elevator, einem einzigartigen Gelegenheitsspiel. Sind Sie schon einmal in einem Aufzug stecken geblieben? Nun, wenn nein, seien Sie bereit für Schlimmeres. Abgesehen davon, dass Sie mit ein paar Leuten dort festsitzen, FÄLLT DIE ROLLTREPPE!!!
Falling Elevator ist ein aufregendes neues Spiel, das Ihre Reflexe und Nerven testen wird, während Sie versuchen, den stürzenden Aufzug zu überleben. Das Ziel des Spiels ist es, den Aufzug sicher ins Erdgeschoss zu bringen, aber es wird nicht einfach sein.
Bei unbegrenzten Versuchen müssen Sie strategisch vorgehen und schnell denken, um jedes Level zu meistern. Während Sie durch die Levels fortschreiten, steigt der Schwierigkeitsgrad und die Einsätze werden höher. Ihre Mission ist es also, sich selbst und andere zu retten, und dafür müssen Sie den Aufzug sicher hinunterkommen.