Eventide: Slavic Fable
Eventide: Slavic Fable ist ein spannendes, von der slawischen Sagenwelt inspiriertes Adventure. Es spielt in einem modernen Freilichtmuseum, wo mythische Wesen neben den Menschen existieren. Das Abenteuer beginnt, als die Protagonistin des Spiels, eine berühmte Botanikerin, eine beunruhigende Nachricht von Ihrer Großmutter erhält, die das Museum betreibt. Die Heldin muss eine gefährdete Pflanze retten, aber das stellst sich bald als die kleinste ihrer Sorgen heraus. Ihre Großmutter wird von Boruta entführt, der mithilfe der uralten Zauberkräfte des Parks die Welt erobern und vernichten will.
Die Heldin muss sich mit den Wesen des Parks verbünden um den Schurken zu besiegen, ihre Großmutter zu retten und eine weltweite Katastrophe zu verhindern. Wird sie Boruta und seine wilden Horden aufhalten können?