Edge of Reality
Es scheint, als gäbe es keinen langweiligeren Beruf auf der Welt als einen Schätzer in einem Pfandhaus. Doch die Begegnung mit einer geheimnisvollen jungen Dame führt einen solchen Schätzer durch eine Reihe von seltsamen Ereignissen, die Dans anfängliche Perspektive auf sein Handwerk verändern. In diesem Spiel tauchen Sie in eine komplexe Geschichte ein, in der Träume und Realität zu einem Ganzen verschmelzen. Wo die Realität selbst an einem bestimmten Punkt ihre Stabilität verlieren kann.
"Edge of Reality" ist ein interaktiver Grafikroman. Das Ende wird von Ihren Entscheidungen abhängen.