Digitalkäufer erhalten die 'Absolut abgefahren'-Skins für Crash und Coco*.
Crashe mit deinen Lieblings-Beuteldachsen vierwärts in ein Abenteuer, das die Grenzen der Zeit sprengt. Meistere neue Fähigkeiten mit den vier Quantum-Masken. Spiele neue Level-Arten, einschließlich N. Vertiert-Level, Rückblenden-Bänder und alternative Zeitstrahlen. Schließe dich mit Freunden zusammen oder tretet lokal gegeneinander an, wenn ihr die Spielmodi 'Weitergeben' und 'Bandicoot-Kampf' spielt.