Color Pals
Willkommen in der süßen und befriedigenden Welt von Color Pals, in der auf einem Einzelbildschirm Rätsel, die den Verstand herausfordern, auf ein einfaches Plattformer-Vergnügen treffen!
Genieße 50 Level mit farbtonbasierten Tricksereien in der du die Rolle eines farbigen Würfels übernimmst und labyrinthartige 2D-Level durchquerst, um ein Portal auf der anderen Seite zu erreichen. Sei aber vorsichtig! Du kannst nur solche Wände, Böden, Decken und Plattformen berühren, die deiner aktuellen Farbe entsprechen.