Chain Car Stunt Simulator - 3D Extreme Highway Car Driving Games
Wenn ja, dann willkommen zum neuen Spiel Chain Car Stunt Simulator 3D.Die Hauptidee des Spiels besteht darin, das Auto mit einer zerbrechlichen Kette gegen das angekettete Auto zu fahren und Rennen zu fahren. Eine echte Herausforderung ist hier, dass Sie dem angeketteten Auto folgen müssen, ohne die Kette bis zur Ziellinie zu unterbrechen. Es ist ein actiongeladenes und spannendes Spiel mit mehreren Auto-Stunts. Zwei Autos sind aneinander gekettet und Sie müssen fahren, ohne dass die Kette reißt.
Im Spiel stehen mehrere Modi, Orte und Autos zur Verfügung, die die Atmosphäre während seiner Verwendung abwechslungsreich gestalten. Setzen Sie sich also auf den Fahrersitz aufregender Kettenautos und genießen Sie endlose Kettenbruch-Abenteuer auf echten Autobahn-unmöglichen Strecken. Nehmen Sie die unmögliche Herausforderung an, in diesem unmöglichen Spiel mit verketteten Autos luxuriöse Sportwagen und Lastwagen zu fahren, und gewinnen Sie Rennen gegen Rennrivalen. Und seien Sie der ultimative Kettenbrecher von Chain Car Stunt Simulator 3D.