Blade II - The Return Of Evil
Über das friedliche Reich Elysium hat sich erneut der Schatten des Bösen gelegt. Das Schicksal des Lichts fordert dich auf, Elysium zu retten.
Schlüpfe in die Rolle eines Gladiators, Assassinen, Zauberers oder Kämpfers, um die Toten zu rächen und die Tragödie endgültig zu beenden. Kämpfe, um zu überleben, und überlebe, um zu kämpfen.
Blade 2 ist ein rasantes, reaktionsschnelles Action-Rollenspiel, bei dem die Spieler die Muster der Gegner lernen und das Timing von Gegenangriffen und Ausweichmanövern beherrschen müssen. Dein Erfolg hängt vor allem von deinen Fähigkeiten ab.
Finde und perfektioniere deinen bevorzugten Spielstil, optimiere deine Fähigkeitsbäume, finde die leistungsstärkste Ausrüstung und dominiere deine Gegner.