Beauties Unveiled 2
Beauties Unveiled 2 ist die Fortsetzung der faszinierenden Reise aus Teil 1, die die vertraute Aufregung von klassischen Arcade-Spielen mit Manga- und Hentai-inspirierter Kunst verbindet.
Dieses Mal ist der Kunststil stärker Manga-inspiriert, mit dem schnellen Gameplay, das euch allen gefallen hat.
Überwindet Herausforderungen gegen die Uhr, seid euch der vielen Hindernisse und Gegner bewusst, wählt euren Weg sorgfältig und profitiert von den verschiedenen Power-Ups, die in jeder Spielphase verfügbar sind.