Sie müssen alles fallen lassen und sich in dynamische Schlachten in blutigen Arenen stürzen, um den Titel des Grand Arena Champions zu erringen. Nehmen Sie die Herausforderung verschiedener Modi in den atmosphärischen Alien-Arenen der Zukunft an.
Futuristische, atmosphärische Orte, einzigartige Waffen und unglaubliche Booster lassen keine Langeweile aufkommen! Beweisen Sie allen, dass Sie des Titels Grand Arena Champion würdig sind!