Ashina: The Red Witch
Begleite Ash auf der Reise ihres (Nach-)Lebens! Reise durch eine geheimnisvolle Geisterwelt voll seltsamer Kreaturen, interessanter Charaktere und unvergesslicher Momente! Ash muss ihren Weg zurück nach Hause finden und ihre Schwester retten.
Ashina: The Red Witch ist ein Abenteuerspiel mit Fokus auf der Handlung und dem Erkunden. Verwende Gegenstände, um Rätsel zu lösen, und sprich mit vielen anderen Charakteren, um tiefer in die Geschichte einzutauchen!