Armed and Gelatinous: Couch Edition
Bereiten Sie sich auf einen intergalaktischen Showdown wie nie zuvor in Armed and Gelatinous: Couch Edition vor, dem ultimativen Multiplayer-Partyspiel, bei dem Freunde und Familie in einer rasanten kosmischen Schlägerei gegeneinander antreten. Stürzen Sie sich in einer Vielzahl vollständig anpassbarer Kampfmodi zum Sieg. Passen Sie Spiele individuell an und entfesseln Sie Chaos mit einem voll ausgestatteten Arsenal tödlicher Waffen, darunter eine beeindruckende Auswahl an Schusswaffen, Raketen, Lasern und Nahkampfklingen. Bilden Sie Teams und treten Sie in einer Vielzahl energiegeladener Sport-Minispiele an, darunter Blob-Fußball, Völkerball und Fußball!