Mach dich bereit für 12 Labours of Hercules VI - Race for Olympus! Hast du das gehört? Es scheint, dass irgendetwas die Alarmglocken auf dem Olymp ausgelöst hat ... Herkules und seine Frau Megara gehören zu den Ersten, die am gräulichen Ort des Verbrechens eintreffen. Zeus ist verschwunden und scheinbar wurde er entführt! Ohne zu zögern macht sich das mutige Paar auf die Suche nach ihm.
Begleite sie und besuche unbekannte Orte, während du Straßen räumst, Gebäude errichtest, Bestien besiegst und vieles mehr. Kannst du mithilfe deines Detektivgespürs herausfinden, wer sich hinter Zeus Entführung verbirgt?