Gummy Bears Magical Medallion
Das verborgene Königreich der Gummy Bears ist eine wundervolle bunte Welt voller leckerer Süßigkeiten.
Seit Menschengedenken suchte König Sauerbeere nach dem magischen Gummy Bear-Medaillon, durch dessen Zauberkraft die Gummy Bears vor dem König verborgen waren. Eines Tages fand der König das Medaillon und entfernte die drei Zauberedelsteine. Nun waren die armen Gummy Bears sichtbar und die Crazy Candy-Armee konnte sie einfangen und Fallen für diejenigen aufstellen, die ihr entkommen waren.
Das Königreich der Gummy Bears wird nun von König Sauerbeere regiert. Nur du kannst die armen Gummy Bears aus ihrer misslichen Lage befreien. Du musst dich der Herausforderung stellen und die gestohlenen Edelsteine finden, damit sie wieder mit dem Gummy Bear-Medaillon vereinigt werden können. Nur so kann die Magie des Medaillons die Gummy Bears wieder vor dem gemeinen König Sauerbeere und seiner Crazy Candy-Armee verbergen.
Spiele in zwölf zuckersüßen Welten mit tollen 3D-Umgebungen und schalte 13 verschiedene Errungenschaften frei! Dich erwartet ein klassisches Jump’n’Run mit echtem „Gummy Bear-Geschmack“!