Touch Battle Tank 3D 2
Die Action von 3D Tank Battle kehrt zurück! Wie schon zuvor manövrierst du deinen Panzer mit dem Schiebepad. Mit dem Touchpen zielst und schießt du!
Die Feinde haben neue Waffen wie Wellenschüsse, Streuschüsse, Laser und Bohrer erhalten. Schwebeeinheiten, denen das Gelände egal ist, und ein umhüllendes Stealth-System wurden außerdem hinzugefügt. Hinzu kommen noch gigantische Panzer, die sich den Feinden angeschlossen haben. Das ursprüngliche Waffensystem, mit seinen Querschlägern, Ziel- und granatenähnlichen Schüssen, ist auchwieder da.
Es gibt insgesamt 90 Stufen (60 reguläre und 30 Bonusstufen). Das sind 20 mehr als im vorherigen Spiel! Du ziehst dir deine Ausrüstung an, um dich in einen intensiven, futuristischen Panzerkrieg zu stürzen. Das Original war erst der Anfang!