Gepanzertes Gefecht
Mehr als 30 verschiedene Panzer mit intuitiver Steuerung warten auf dich! Besiege deine Gegner in verschiedenen riesigen Karten mit zerstörbarer Umgebung. Warte auf einem entfernten Hügel und ziele durch dein Zielfernrohr, um Gegner aus der Ferne zu überraschen, oder stelle dich dem Kampf mutig im Frontal-Angriff!
Mach dich bereit für explosive Panzer-Schlachten in lokalen Mehrspieler-Partien für bis zu sechs Spieler! Dank des Download-Spiels* könnt ihr eure Gefechte zu sechst mit nur einem Exemplar des Spiels ausführen. So bleibt kein Trooper auf der Strecke! Wer lieber allein für Land und Ehre kämpft, kann dies im actiongeladenen Einzelspieler-Modus tun. Er bietet 30 zielgerichtete Missionen, in denen du dein Kampfgeschick trainieren kannst.
Du möchtest noch etwas mehr Feuerkraft? Verbessere deine Fähigkeiten und erhalte brandneue, indem du Trooper anheuerst! Diese verrückten Söldner fahren in deinem Panzer mit und können deine Waffen, deine Beweglichkeit und mehr auf Knopfdruck verbessern. Einige Trooper können sogar Farbkugeln verschießen, die Gegnern die Sicht rauben, oder sie mit Eisschüssen einfrieren. Deine Rivalen sollten sich besser warm anziehen!