Das Museum des Direktors ist leer! Aber als sein kleiner Freund Chibi-Robo hast du die Aufgabe, es wieder zu füllen - und zwar mit Fotos von Alltagsgegenständen, und dann mit vielen Besuchern!
Schnapp dir deinen Nintendo 3DS und nimm Nostalgieramsch auf, um das Traum-Museum des Direktors wirklich werden zu lassen und damit alle zu erfreuen, die es besuchen!